wehovision - fashion, arts & modeling

   
 

auch Lust, eine Liga höher zu spielen?

Ein renommierter größerer Verlag hat mir ein Buchprojekt angetragen, das Buch wird in hoher Auflage gedruckt und auf dem internationalen Markt (Europa, GB, USA) im Schulterschluß mit weiteren namhaften Publikationen erscheinen. Hardcover, hervorragender Druck und excellentes Papier.

Thematisch bewegen wir uns von Motiven a la Newton bis Carré , mehr oder weniger tabufrei, aber mit meiner gewohnten Bildsprache, Sorgfalt und Liebe zum Motiv und sorgfältigster Bearbeitung.

Mein Part:
Ich buche uns hierfür eine wunderbar vielseitige und schöne Location, in der wir einen kompletten Tag in Ruhe arbeiten können.

Obwohl die Bilder für den Bildband konzipiert sind, bekommst Du alle bearbeiteten Motive zur freien, also auch kommerziellen Nutzung ohne Sperrfrist oder andere Einschränkungen in Web- UND Druck-Auflösung

Falls Du eine Visagistin benötigst, buche ich für Dich und übernehme die Kosten hierfür. Wenn terminlich machbar, steht Dir meine Visa kostenfrei zur Verfügung.

Wenn die Bilder abgesegnet sind und im Buch erscheinen, erhältst Du zwei Bände kostenlos und jede Menge Ruhm & Ehre ;-))

Und natürlich sorge ich für Speis & Trank!

Dein Part:

vorzugsweise 20-30 Jahre, bei guter Figur gern auch darüber

Aufnahmebnereiche im genannten Stil ohne wenn und aber

gute Mimik/Posing & reichlich Dessous, Heels & Accessoires im Koffer


Was haben wir beide davon?

Zunächst mal ein ganz normales TFP mit neuen Bildern in einer Top-Location, die wir beide uneingeschränkt nutzen können.

Meine Tantiemen fallen -wie im prof. Buchbereich zu erwarten- eher spärlich aus, den zu erwartenden Gewinn verpulvere ich gern für Friseur, Pizza & Co., weitergehende Gagen kann ich mir aber leider nicht erlauben, dafür landest Du auch nicht mit 500 unbearbeiteten Bildern auf irgendeiner Schmuddelseite, sondern in einer Veröffentlichung, die sich gewaschen hat, überregional erscheint, in einem renommierten Verlag und mit sehr hübscher Ausstattung + ausgezeichneter Qualität, etwas, was einem nicht jeden Tag über den Weg läuft! ;-)

Lust bekommen?

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Liebe Grüße Alexander

 0721 / 940 88 81
 0179 / 69 74 259

   mailto: alex@wehovision.de